Zehn Jahre Förderverein Gelsenkirchen Barock - Alte Musik im Ruhrgebiet e.V.
(2007-2017)

Der Förderverein Gelsenkirchen Barock - Alte Musik im Ruhrgebiet e.V. feiert in diesem Jahr sein zehnjähriges Bestehen.
Auf der Mitgliederversammlung am 2. September 2017 wurde der bisherige Vorstand für zwei weitere Jahre bestätigt:

Ulrich.jpg (12826 Byte) Vorsitzender: Ulrich Schumacher
Ingo.jpg (14904 Byte) Geschäftsführer: Dr. Ingo Negwer
Ludger.jpg (14584 Byte) Schatzmeister: Ludger Haumann
Uta.jpg (15078 Byte) Schriftführerin: Uta Freitag

Als Kassenprüfer wurden Pfr. Thomas Schöps und Sabine Schumacher ebenfalls für weitere zwei Jahre bestätigt.

Der Förderverein Gelsenkirchen Barock - Alte Musik im Ruhrgebiet e.V. ist als gemeinnützig anerkannt. Spenden an den Förderverein sind steuerlich absetzbar und werden von uns per Spendenquittung bestätigt. Wir freuen uns über jede finanzielle Unterstützung unserer Konzertreihe.

Förderverein Gelsenkirchen Barock - Alte Musik im Ruhrgebiet e.V.
Konto 116 017 368 bei der Sparkasse Gelsenkirchen (BLZ 420 500 01),
Eintragung Amtsgericht Gelsenkirchen VR 1594
Steuernummer 319/5894/0950

 


Startseite Gelsenkirchen Barock
Kontakt

Copyright 2017 by Ingo Negwer